Ein Rudelleben ist unersetzbar!
Meine Roadrunners stellen sich vor
HomeVeranstaltungsbilderGalerie JengoGalerie AsabiVideosNews/Termine 2011Bonnie B auf der RegenbogenbrückeBonnies Leben in BildernGuestbook
Jengo
Asabi
Ich und mein Rudel

Auf den folgenden Seiten möchte ich Euch alle drei Hunde einzeln vorstellen! Charaktereigenschaften werden erläutert und wie der einzelne überhaupt den Weg in unser Rudel gefunden hat.

Wie bin ich auf den Hund gekommen?

Seit ich sprechen konnte habe ich immer nur von Hunden geredet und wollte natürlich auch immer einen haben. Auf jeder Geburtstags- und Weihnachtswunschliste stand der Hund an erste Stelle. Woher das Interesse für Hunde stammt, kann ich euch nicht sagen. In meiner Umgebung hat keiner einen Hund gehabt!

Wie es bei den meisten Kindern ist, durfte auch ich keinen Hund haben, aus Angst alle Arbeit bleibt an meiner Mutter hängen. (Und eins darf ich schon veraten: Heute bereuen es alle, dass sie mir nicht schon viel früher einen Hund gekauft hatten. Das es dieses Ausmaß annimmt, hätte keiner gedacht....)

Also ging ich mit Nachbarhunden spazieren und brachte sie auch immer fleißig mit nach Hause, um sie vorzuzeigen.
Dann bin ich immer einmal die Woche früh aufgestanden, hab mich in die Bahn gesetzt und habe im Franziskus Tierheim die Hunde dort Gassi geführt. Wieder zu Hause angekommen habe ich natürlich immer fleißig berichtet, mit welchen Hunden ich Gassi war und wie toll doch alle sind.......Mann, hab ich die genervt...Alles drehte sich bei mir um Hunde!

Und WEIL ich immer so schön genervt hatte, hat es auch irgendwann funktioniert und ich durfte mir nach geschlagenen 17 Jahren endlich meinen ersten eigenen Hund aussuchen.
Und dies ist Jengo geworden! Ein waschechter Rhodesian Ridgeback!
Mehr dazu auf der nächsten Seite......

HomeIch und mein RudelVeranstaltungsbilderGalerie JengoGalerie AsabiVideosNews/Termine 2011Bonnie B auf der RegenbogenbrückeBonnies Leben in BildernGuestbook
Alle Rechte vorbehalten.